Lieber Schützenschwestern,
liebe Schützenbrüder,
mit Auflagen darf ab Mittwoch, den 13.05. wieder geschossen werden.
Diese Auflagen sehen vor, dass die offenen Stände mit jeweils maximal zwei Schützen und einer Aufsichtsperson belegt sein dürfen. Dies sollte auch noch dokumentiert werden.
Das Vereinsheim einschließlich der sanitären Anlagen ist weiterhin geschlossen zu halten und die wartenden Schützen müssen in ihren Fahrzeugen warten und haben das Vereinsgelände nach dem Schießen sofort  wieder zu verlassen.
Da dies organisatorisch nur sehr schwer zu handhaben ist und viel Personal erforderlich wäre, haben wir uns entschlossen die Stände nicht zu öffnen und die Verordnungen wochenweise abzuwarten und kurzfristig  demnach zu reagieren.
Grüße Bernd
 
Wenn es etwas neues zur Öffnung gibt, wird es zeitnah auf der Homepage veröffenlicht.
 
Wegen der aktuellen Corona-Krise und dem Versammlungsverbot, wird bis auf weiteres das Vereinsheim der SGK geschlossen.

Wenn der Betrieb wieder vertretbar und erlaubt ist, wird dies auf der Homepage bekannt gegeben. 
Wir bitten um Verständnis und hoffen alle Mitglieder, dessen Familien und Freunden bleiben Gesund.

Zur Umsetzung der Maßnahmen zur Eindämmung von Neuinfektionen werden sowohl die laufenden Rundenkämpfe, als auch die Kleinkaliber-Rundenkämpfe des Kreises eingestellt bzw. abgesagt.

Ergebnisse Vereinsmeisterschaft 2019 Kurzwaffen:   Link zur PDF

Ergebnisse Vereinsmeisterschaft 2019 Langwaffen:  Link zur PDF

 

 

gehostet mit Servern in Deutschland von all-inkl.com