.... für alle SGK-Mitglieder und Begleitung

Wir haben uns entschlossen auch dieses Jahr unsere Weihnachtsfeier, unter Berücksichtigung der geltenden Pandemie-Regeln, stattfinden zu lassen.

Falls es Teilnehmerbegrenzungen gibt, wird die Reihenfolge der Anmeldung berücksichtigt.

Wann: Samstag, 18. Dezember 2021, Schützenhaus Beginn: 18:00 Uhr

Mitzubringen sind: Gute Laune, Durst und Hunger
Es gibt leckeres Essen, Beilagen und Getränke

Kosten für Erwachsene: 15 Euro pro Person
Kinder sind unsere Gäste
Getränke gemäß SGK-Preisliste

Wir freuen uns auf Eure Beilage-Spenden (Salat, Nudeln, Knödel, Gemüse, .....); bitte in Teilnehmerliste eintragen, bzw. beim Organisationsteam angeben.


Weißt du schon, was du Silvester 2021 machst?

Wir haben uns entschlossen auch dieses Jahr unsere Silvesterfeier, unter Berücksichtigung der geltenden Pandemie Regeln, stattfinden zu lassen. Falls es Teilnehmer Begrenzungen gibt, wird die Reihenfolge der Anmeldung berücksichtigt.

Wenn du gute Laune und Lust auf Feiern hast, bist du am 31. Dezember, 20:00 Uhr, bei uns in der SGK genau richtig. Wir würden uns freuen!

Für Getränke, Essen und gute Laune wird gesorgt, aber du kannst auch gerne etwas mitbringen und dich auch aktiv beteiligen.

Wir werden auch wieder unsere pyrotechnische Darstellung veranstalten.

Viele Grüße vom SGK Silvester Team Scholl & Grusa

 

gehostet mit Servern in Deutschland von all-inkl.com