Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

anbei ein Update bezüglich der Standverfügbarkeit der SGK:

Die Arbeiten an den Blenden der 50m-Bahnen wurden am Samstag, den 27.08.2022 weitestgehend abgeschlossen. Aktuell stehen die Klappscheibenanlage und 5 der 50m-Stände für den Schießbetrieb zur Verfügung. Die restlichen Anlagen werden im Laufe der beiden nächsten Wochen aufgebaut.
Einen großen Dank an die Helfer, die die schnelle Umsetzung der Renovierungsmaßnahme möglich gemacht haben.

Am 27.08.2022 wurden auch die Arbeiten an den Blenden der 100m-Bahnen fortgesetzt, momentan stehen noch 3 Anlagen für den Schießbetrieb zur Verfügung.
Am kommenden Samstag, den 03.09.2022 müssen die restlichen 3 Anlagen ebenfalls abgebaut werden um die Arbeiten fortsetzen zu können.
D.h. ab Samstag, den 03.09.2022 sind alle 100m-Stände für voraussichtlich 4 Wochen gesperrt. Je nach Anzahl der Teilnehmer am Arbeitsdienst kann sich die Dauer der Sperrung verkürzen oder verlängern.

Öffnungszeiten Vereinsheim:
Ab Sonntag, den 04.09.2022 ist unser Vereinsheim auch wieder an den Sonntagen geöffnet.

gehostet mit Servern in Deutschland von all-inkl.com